Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Stephen Cao Mr. Stephen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

idealteknic

HomeProduite

Alle Produkte (Total 183 Products)

Präzisions-Gleichstromversorgung

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP31002 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC Stromversorgung kann eine maximale DC - Leistung von 200W geben, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 100 V, und der maximale Ausgangsstrom 2A...
100V 4A variable Gleichstromversorgung

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP31004 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC Stromversorgung kann eine maximale DC - Leistung von 400W geben, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 100 V, und der maximale Ausgangsstrom 4A...
100V 8A einstellbare Laborstromversorgung

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP31008 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC Stromversorgung kann eine maximale DC - Leistung von 800W geben, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 100 V, und der maximale Ausgangsstrom 8A...
100V 600W AC DC geregeltes Netzteil

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP31006 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC Stromversorgung kann eine maximale DC - Leistung von 600W geben, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 100 V, und der maximale Ausgangsstrom 6A...
0 - 100V 200W Präzisions-Gleichstromversorgung

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP31002 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC Stromversorgung kann eine maximale DC - Leistung von 200W geben, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 100 V, und der maximale Ausgangsstrom 2A...
1,5 kW Präzisionslabor-Gleichstromversorgung mit CE und RoHS

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3503 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 1500W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 50 V und der maximale...
Tragbares Tisch-Gleichstromnetzteil mit 60V30A Ausgang

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3603 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 1800W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 60 V und der maximale...
Hochpräzises variables Labor-Gleichstromnetzteil

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3602 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 1200W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 60 V und der maximale...
0 ~ 50V 1KW Labor Gleichstromversorgung

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3502 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 1500W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 50 V und der maximale...
50V 15A Benchtop CV CC DC-Netzteil

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3305 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 1500W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 30 V und der maximale...
1,5 kW hocheffizientes Gleichstromnetzteil

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3305 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 1500W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 30 V und der maximale...
36V 30A Testen der variablen Gleichstromversorgung

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3363 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 900W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 36 V und der maximale...
36V 40A stabilisiertes AC DC-Netzteil

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3364 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 900W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 36 V und der maximale...
36V 20A Hocheffizientes AC DC-Netzteil

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3362 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 900W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 36 V und der maximale...
30V 40A Test AC DC Netzteil

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3304 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 900W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 30 V und der maximale...
30V 30A Education Instruments Gleichstromversorgung

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3303 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 900W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 30 V und der maximale...
30V 20A DC-Schaltnetzteil

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3302 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 600W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 30 V und der maximale...
Präzisionsschaltnetzteil 18V 50A

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3185 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 900W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 18 V und der maximale...
18V 40A Hochpräzises Labor-Gleichstromnetzteil

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3184 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 180W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 18 V und der maximale...
18V 30A DC-Netzteil mit einem Ausgang

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3183 Serie ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Serie DC - Stromversorgung , die eine maximale Gleichstromausgangs von 540W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 18 V und der maximale...
Hochpräzises 6V 40A DC-Schaltnetzteil

Marke: IDEALTEKNIC

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pcs / month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Ausgabetyp: Single

Benc htop DC- Netzteil der Serie SMP3000 Overvie w SMP3064 ist Benchtop DC Strom sup p ly mit variablen DC - Ausgangsspannung und Strom, diese Gleichspannungsversorgung einer maximalen DC Leistung von 240W geben kann, kann die maximale Ausgangsgleichspannung r jeweils 6 V und der maximale Ausgangsstrom 40A erreichen...

neue Produkte

Stephen Cao

Mr. Stephen Cao

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-514-87922965

  • Fax:

    86-514-87922965

  • E-mail:

    sales@idealtek.cn

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Stephen Cao Mr. Stephen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

idealteknic

HomeProducts Show

All Products (Total 183 Products)

Precision DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP31002 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 200W the maximum DC output voltage can reach 100V and the maximum output current can reach 2A Thanks to the MOSFET based high...
0 - 100V 200W Precision DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP31002 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 200W the maximum DC output voltage can reach 100V and the maximum output current can reach 2A Thanks to the MOSFET based high...
100V 600W AC DC Regulated Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP31006 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 600W the maximum DC output voltage can reach 100V and the maximum output current can reach 6A Thanks to the MOSFET based high...
100V 8A Adjustable Laboratory Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP31008 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 800W the maximum DC output voltage can reach 100V and the maximum output current can reach 8A Thanks to the MOSFET based high...
100V 4A Variable DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP31004 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 400W the maximum DC output voltage can reach 100V and the maximum output current can reach 4A Thanks to the MOSFET based high...
0 ~ 50V 1KW Laboratory DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3502 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 1500W the maximum DC output voltage can reach 50V and the maximum output current can reach 20A Thanks to the MOSFET based high...
High Precision Variable Laboratory DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3602 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 1200W the maximum DC output voltage can reach 60V and the maximum output current can reach 20A Thanks to the MOSFET based high...
Portable Bench DC Power Supply With 60V30A Output

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3603 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 1800W the maximum DC output voltage can reach 60V and the maximum output current can reach 30A Thanks to the MOSFET based high...
1.5KW Precision Laboratory DC Power Supply with CE and RoHS

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3503 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 1500W the maximum DC output voltage can reach 50V and the maximum output current can reach 30A Thanks to the MOSFET based high...
50V 15A Benchtop CV CC DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3305 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 1500W the maximum DC output voltage can reach 30V and the maximum output current can reach 50A Thanks to the MOSFET based high...
1.5KW High Efficiency DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3305 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 1500W the maximum DC output voltage can reach 30V and the maximum output current can reach 50A Thanks to the MOSFET based high...
36V 30A Testing Variable DC Power Suplpy

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3363 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 900W the maximum DC output voltage can reach 36V and the maximum output current can reach 30A Thanks to the MOSFET based high...
36V 40A Stabilized AC DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3364 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 900W the maximum DC output voltage can reach 36V and the maximum output current can reach 40A Thanks to the MOSFET based high...
36V 20A High Efficiency AC DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3362 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 900W the maximum DC output voltage can reach 36V and the maximum output current can reach 20A Thanks to the MOSFET based high...
30V 40A Test AC DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3304 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 900W the maximum DC output voltage can reach 30V and the maximum output current can reach 40A Thanks to the MOSFET based high...
30V 30A Education Instruments DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3303 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 900W the maximum DC output voltage can reach 30V and the maximum output current can reach 30A Thanks to the MOSFET based high...
30V 20A Switching DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3302 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 600W the maximum DC output voltage can reach 30V and the maximum output current can reach 20A Thanks to the MOSFET based high...
Precision Switching Power Supply 18V 50A

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3185 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 900W the maximum DC output voltage can reach 18V and the maximum output current can reach 50A Thanks to the MOSFET based high...
18V 40A High Precision Laboratory DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3184 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 180W the maximum DC output voltage can reach 18V and the maximum output current can reach 40A Thanks to the MOSFET based high...
18V 30A Single Output DC Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3183 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 540W the maximum DC output voltage can reach 18V and the maximum output current can reach 30A Thanks to the MOSFET based high...
Precision Bench 180W DC Regulated Power Supply

Brand: IDEALTEKNIC

Packaging: Carton

Supply Ability: 300pcs / month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Output Type: Single

SMP3000 Series Benchtop DC Power Supply Overview SMP3063 series is Benchtop DC power supply with variable DC output voltage current this series DC power supply can give a maximum DC output of 180W the maximum DC output voltage can reach 6V and the maximum output current can reach 30A Thanks to the MOSFET based high...

New Products

Stephen Cao

Mr. Stephen Cao

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-514-87922965

  • Fax:

    86-514-87922965

  • E-mail:

    sales@idealtek.cn