Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Stephen Cao Mr. Stephen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-514-87922965 E-Mail-Adresse:sales@idealtek.cn
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
iDealTek - Electronics entwickelt, produziert und vermarktet zuverlässige und langlebige Gleichstromversorgungen, Wechselstromversorgungen und kundenspezifische Teststromversorgungen für industrielle Tests, Labors und Forschungszentren für Entwicklungszwecke.

iDealTek Electronics Co., Ltd. hat sich zum Ziel gesetzt, ein idealer Anbieter von Stromversorgungslösungen zu sein, einschließlich Gleichstromversorgung (Schaltmodus und linearer Modus), Wechselstromversorgung, Hochspannungsstromversorgung und Kondensatorwelligkeitsstrom-Teststromversorgungen, die von jahrelangen Erfahrungen profitieren Mit unserer Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Stromversorgungen können wir auch die Anforderungen von kundenspezifischen Stromversorgungsprojekten erfüllen.

Alle Produkte von iDealTek - Electronics werden von den internen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen sowie den Ingenieuren entwickelt. IDealTek weiß, dass technologische Innovation die zentrale Wettbewerbsfähigkeit darstellt. Daher werden jedes Jahr bis zu 30% bis 40% des Umsatzes in Forschung und Entwicklung investiert, um dies sicherzustellen Gleichzeitig basiert es auf der lokalisierten Materialversorgungskette und der spezialisierten Fertigungsbasis, was garantiert, dass wir eine sehr breite Palette anspruchsvoller Stromversorgungsprodukte anbieten können.

iDealTek - Electronics übernimmt das interne vertikale Management in Herstellungsprozessen zur guten Kontrolle der Materialkostenkontrolle, Montage, Fehlerbehebung und Qualitätskontrolle seiner Produkte, um die Wettbewerbsfähigkeit des Produktpreises und der Lieferzeit sicherzustellen.

iDealTek - Electronics bietet Kunden einen zeitnahen und effizienten Pre-Sales- und After-Sales-Service und arbeitet gerne mit Kunden zusammen, um die Win-Win-Werte bei Kunden zu erreichen.

iDealTek - Electronics ist auf die Zusammenarbeit mit Kunden der unten aufgeführten Märkte spezialisiert
1. Lade- und Entladetest (Kondensator / Batterie)
2. Neue Energiemotortests
3. Laden des Hochspannungskondensators
4. Wasseraufbereitung
5. Oberflächenbehandlung
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
iDealTek - Electronics entwickelt, produziert und vermarktet zuverlässige und langlebige Gleichstromversorgungen, Wechselstromversorgungen und kundenspezifische Teststromversorgungen für industrielle Tests, Labors und Forschungszentren für Entwicklungszwecke.

iDealTek Electronics Co., Ltd. hat sich zum Ziel gesetzt, ein idealer Anbieter von Stromversorgungslösungen zu sein, einschließlich Gleichstromversorgung (Schaltmodus und linearer Modus), Wechselstromversorgung, Hochspannungsstromversorgung und Kondensatorwelligkeitsstrom-Teststromversorgungen, die von jahrelangen Erfahrungen profitieren Mit unserer Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Stromversorgungen können wir auch die Anforderungen von kundenspezifischen Stromversorgungsprojekten erfüllen.

Alle Produkte von iDealTek - Electronics werden von den internen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen sowie den Ingenieuren entwickelt. IDealTek weiß, dass technologische Innovation die zentrale Wettbewerbsfähigkeit darstellt. Daher werden jedes Jahr bis zu 30% bis 40% des Umsatzes in Forschung und Entwicklung investiert, um dies sicherzustellen Gleichzeitig basiert es auf der lokalisierten Materialversorgungskette und der spezialisierten Fertigungsbasis, was garantiert, dass wir eine sehr breite Palette anspruchsvoller Stromversorgungsprodukte anbieten können.

iDealTek - Electronics übernimmt das interne vertikale Management in Herstellungsprozessen zur guten Kontrolle der Materialkostenkontrolle, Montage, Fehlerbehebung und Qualitätskontrolle seiner Produkte, um die Wettbewerbsfähigkeit des Produktpreises und der Lieferzeit sicherzustellen.

iDealTek - Electronics bietet Kunden einen zeitnahen und effizienten Pre-Sales- und After-Sales-Service und arbeitet gerne mit Kunden zusammen, um die Win-Win-Werte bei Kunden zu erreichen.

iDealTek - Electronics ist auf die Zusammenarbeit mit Kunden der unten aufgeführten Märkte spezialisiert
1. Lade- und Entladetest (Kondensator / Batterie)
2. Neue Energiemotortests
3. Laden des Hochspannungskondensators
4. Wasseraufbereitung
5. Oberflächenbehandlung
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Stephen Cao Mr. Stephen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-514-87922965 Email:sales@idealtek.cn
Featured Products
About Us
iDealTek – Electronics designs, manufacturers and markets reliable and durable DC Power Supply, Ac Power Supply and customized test power supplies for industrial testing, laboratories and research centers of development purposes.

iDealTek Electronics Co., Ltd. is committed to being an ideal provider of power solutions, including Dc Power Supply (Switching mode & Linear mode), AC Power Supply, High Voltage Power Supply and capacitor ripple current test power supplies, benefiting from years of experience in designing and manufacturing power supplies, we can also undertake the needs of custom power projects.

All products of iDealTek - Electronics are developed by its internal R&D and engineers departments, and iDealTek knows that technology innovation is the core competitiveness, so up to 30% ~ 40% of the its revenue is invested in research and development every year to ensure the leading edge of its Products, at the same time, based on the localized material supply chain and specialized manufacturing base, which guarantees that we can provide a very broad line of sophisticated Power Supply products.

iDealTek - Electronics adopts internal vertical management in manufacturing processes for good control of material cost control, assembly, debugging and quality control of its products to ensure competitiveness of product price and delivery time.

iDealTek - Electronics provides timely and efficient pre-sales and after-sales service for customers and is happy to work with customers to achieve the values of win-win with customers.

iDealTek - Electronics specialises in working with customers of markets listed below
1. Charge and discharge testing (capacitor / battery)
2. New energy motor testing
3. High Voltage Capacitor charging
4. Water treatment
5. Surface treatment
View MORE Visit My Factory
About Us
iDealTek – Electronics designs, manufacturers and markets reliable and durable DC Power Supply, Ac Power Supply and customized test power supplies for industrial testing, laboratories and research centers of development purposes.

iDealTek Electronics Co., Ltd. is committed to being an ideal provider of power solutions, including Dc Power Supply (Switching mode & Linear mode), AC Power Supply, High Voltage Power Supply and capacitor ripple current test power supplies, benefiting from years of experience in designing and manufacturing power supplies, we can also undertake the needs of custom power projects.

All products of iDealTek - Electronics are developed by its internal R&D and engineers departments, and iDealTek knows that technology innovation is the core competitiveness, so up to 30% ~ 40% of the its revenue is invested in research and development every year to ensure the leading edge of its Products, at the same time, based on the localized material supply chain and specialized manufacturing base, which guarantees that we can provide a very broad line of sophisticated Power Supply products.

iDealTek - Electronics adopts internal vertical management in manufacturing processes for good control of material cost control, assembly, debugging and quality control of its products to ensure competitiveness of product price and delivery time.

iDealTek - Electronics provides timely and efficient pre-sales and after-sales service for customers and is happy to work with customers to achieve the values of win-win with customers.

iDealTek - Electronics specialises in working with customers of markets listed below
1. Charge and discharge testing (capacitor / battery)
2. New energy motor testing
3. High Voltage Capacitor charging
4. Water treatment
5. Surface treatment
View MORE Visit My Factory
Online Expo
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry